Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.02.2003, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tom heute 6 Jahre,erster Tumor mit 9 Monaten !!!

liebe andrea, es ist schlimm, ich möchte nicht ein mal darüb er schreiben wie schlimm das ist. ich bin selber angehörige, mein mann hat seit zwei jahren ein thymuskarzinom, inoperabel(seltene sache), und mein nachbar , ein junge von 7 jaren hat ein moduloblastom. man hat ihm operiert aber alles könte nicht rausgenommen werden.
vielleicht hast du schon hier in forum irgendetwas von mir gelesen. um es kurz zu machen. seine mutter war natürlich zeit total am ende, da ich schon lenger sich mit dem bescheftige, gab ich ihr paar tipps. sie macht das ganze und dem kleinem geht es super.
macht in moment wieder chemo und strahlen aber das gehört noch zum therapie. die woche war er paar mal am schnee schaufeln. er ist sehr dünn in moment aber hat auch viel energie.
also ich habe ihr enzyme empfohlen (das machst du schon)eine woche nach der diagnose hat er mit H15 angefangen (weihrauch) trinkt jeden tag emmer saft (weizen gras saft) usw. natürlich bin ich keine ärztin, es ist meine erfahrung, und denn beiden, meinem mann und dem kleinen geht es gut. mein mann hat in moment grippe aber es hat nichts mit der erkrankung zu tun.
schau unter h15 preiswert oder so , da habe ich mal tel. nr von prof. siemet aufgeschrieben, er ist der ,,h15 vater,, frag dort wegen dosis und so.
klar ist es keine garantie, aber es hat sehr viel zufriedene menschen, und man soll doch immer hoffen das man zu denen gehört. andrea viel kraft und nie dem mut verlieren.
alles liebe.
bea
Mit Zitat antworten