Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.06.2006, 13:16
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Standard AW: Mein Vater hats nicht geschafft

hallo norbert
ich bewundere immer menschen die in ihren schmerz noch immer andere beistehen können. dein vater wäre bestimmt sehr sehr stolz auf dich. ja du hast noch deine mutter an der du noch mehr hängen wirst wie vorher. ich weiss es. der satz den du geschrieben hast tat so gut. das macht mut mehr zu lächeln auch wenn es zur zeit sehr schwer fallen tut. mein mann will nicht das mich hier so viel aufhalten tu. er meint. das leid andere lässt mein trauer noch schlimmer werden. ich aber denke und weiss es das es mir gut tut. man weiss man ist nicht alleine und genau das ist es was man nun braucht. der umfeld ist oft überfordert mit dem trauer wo man hat und man tut sich immer mehr zurück ziehen. aber hier wird man verstanden. so wie ich in deine worte lese kann ich mir gut vorstellen was für ein toller mann dein vater war. man sagt das in gedanken und erinnerungen man weiter leben tut. aber keiner sagt das das genau weh tut DIE ERINNERUNG. wir müssen nun auch noch seine wohnung leer räumen. ich kann das nicht in der wohnung ist noch sein geruch und das gefühl das er um die ecke kommt. meine schwester hatte nie viel für papa gehabt. sie trauert nicht und sie geht mit erinnerungen um als es müll ist. sie macht such nur sorgen wenn alles bezahlt ist das auch was vom erbe was da ist. mein bruder haben wir nicht gefunden seit er sich von seiner frau getrennt hatte ist er wer weiss wo. er weiss nicht mal das papa ihn noch mal sehen wollte und das er nun nicht mehr da ist. für mich ist er nicht tot ich kann mich damit nicht abfinden ich hab das gefühl als ob er noch am leben ist. mit der zeit werde ich damit zurecht komme nich muss ja wegen den kindern schon. ich bin einmal schon über den tot hinweg gekommen also geht das wieder.ich hatte zwar zu meiner mutter keine solche bindung wie zu meinen vater da ich noch klein war aber es tat weh. heute weiss ich nicht mal wie sie ausgesehen hatte , wenn ich mir ein bild anschaue ist sie für mich ein fremder mensch. ich hoffe das das bei meinen vater nie so seinen wird. nun hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte. sorry!!
wünsche dir alles liebe die man geben kann und viel kapft
und bleib genau so wie du bist.
susi
Mit Zitat antworten