Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.06.2006, 21:18
karo333 karo333 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Warum nur mein Papa?

@ Christiane 1989

hallo,
erstmal tut mir das echt leid für dich.

ich kann dich voll und ganz verstehen. mein vater ist am 06.06.2006 gestorben, also vorige woche und die beerdigung war am freitag.

er hatte vor 3 jahren lungenkrebs wurde operiert, er bekam bestrahlung und alles war wieder ok. vor 1,5 jahren hatte er dann blasenkrebs, er wurde operiert und alles schien wieder gut zu werden. dann vor nem halben jahr wurde es wieder schlimmer und dann bekam er in jena chemo. es wurde immer schlimmer. vor einem monat dann konnte er nich mehr laufen und er kam ins krankenhaus, dort bekam er ne höhere dosis morphium täglich und es wurde immer schlimmer. diagnose: krebsmetastasen im ganzen körper. dann waren wir vorigen sonntag drin und da hieß es, es sieht nich gut aus und konnte auch kaum noch reden. wir saßen von früh bis abend un haben seine hand gehalten. am nächsten tag rief meine oma von dort aus an und sagte, er wäre verstorben.. das war pfingsten.

und ich verstehe das. mir gehts so wie dir. ich mache viel mit freunden, weil mich zu hause alles an ihn erinnert. wenn ich mit freunden bin oder so bin ich ganz fröhlich. aber im inneren tut es einfach nur weh und ich weiß einfach nich weiter. dann denk ich auch wiederum, nachdem was geschehen ist, kann ich doch nich so fröhlich sein...

ich hoffe, dass es irgendwann wieder besser wird.

wie alt bist du?

lg karo
Mit Zitat antworten