Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.06.2006, 11:56
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Chemo-Therapie nach Darmkrebs OP

hallo nordisk!
willkommen hier!
auch ich habe anfang mai meine diagnose erhalten und mir ist das komplette leben zerfallen. ich tue mich heute noch schwer, das zu akzeptieren:-(! ich bin 38 jahre alt und eine mama von vielen kindern. es ist unglaublich schwer, nicht wahr?

zuerst eine frage an dich: wo wurdest du denn operiert? daß mit der schlüssellochtechnik würde mich auch interessieren. leider ist bei mir eine große bauch-op geplant:-(!

zur chemo: bei mir wurde, damit der tumor schrumpft und besser zu entfernen ist, zuerst die radio-chemo-therapie begonnen. ich bekomme 6 zyklen chemo und bin jetzt schon in der 5. woche*freu!!! ich habe auch einen port und bekomme eine 7tage-chemo auch mit pumpe in der bauchtasche. ich vertrage diese chemo gut und komme auch mit der pumpe gut klar. was genau sind da deine sorgen? ich kann auch schlafen mit dem ding und sogar dusche:-)! das ist ein wenig kompliziert, aber ich habe einen guten weg damit gefunden.
welches medikament wirst du bekommen?
bestrahlung bekomme ich auch gleichzeitig und habe nun wirklich ganz doll hautprobleme:-(!

dir alles gute,
hope
Mit Zitat antworten