Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.06.2006, 19:11
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: gekämpft - gehofft und doch verloren

Hallo Marcel,

deine ganzen Zeilen könnten von mir sein, die Fragen ob es ihm wirklich gut geht, was passiert wenn man Tod ist. Ich suche seit fast vier Monaten nach Antworten und finde keine. Auch dieses "wäre er doch früher zum Arzt" macht einen fertig. So toll wie dich deine Frau unterstützt hab ich auch das große Glück dass mein Mann voll hinter mir steht und mich unterstützt. Ich hab meinem Mann nach dem Tod meines Vaters auch ein Geschenk übereicht was ich allerdings hier nicht erwähnen möchte da es mir zu persönlich ist. Aber ich denke deine Frau freut sich über Blumen mit einem Danke von dir.
Genau wie ihr sind wir auch eine woche in Urlaub geflogen und es war Balsam für die Seele. Natürlich waren ständig die Gedanken an meinen Papa da aber der Schmerz war nicht mehr so heftig. Wir ahben eine Kathedrale besucht und ich bin dort auch in Tränen ausgebrochen, für die Trauer gibt es keine Uhrzeit. Wir haben dann eine Kerze für Papa angezündet und dann ging es wieder.
Marcel, so blöd wie es klingt aber wir gehen den leider steinigen Weg jeden Tag ein Stückchen weiter und sicher werden wir eines Tages am Ende des Weges angekommen sein wo uns einfach nur noch Dankbarkeit und Liebe an unsere Eltern erinnert und die Trauer und Schmerzen hinter uns verblassen. Ich wünsche es uns. Dir und deiner Frau einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut. Ich lass im Forum den tollen Satz "Kopf hoch, die wollen unser Gesicht sehen", ich denke ja, bestimmt schauen sie uns von irgendwo zu und freuen sich wenn wir uns nicht von der Trauer auffressen lassen und ihnen entgegenblicken.

Liebe Grüße, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten