Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.06.2006, 20:25
Benutzerbild von GEP
GEP GEP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: ab 02.12.2006 in Hessen
Beiträge: 135
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Meine geliebte Uschi, mein Schatz und Engel,

nun bin ich schon am Dienstag zwei Wochen in der Reha-Klinik.
Der Aufenthalt in der Reha-Klinik ist für mich das Zweitbeste, was mir in den letzten sieben Monaten widerfahren ist.
Ich habe jetzt nach knapp 2 Wochen Aufenthalt schon etwas über 2 kg zugenommen. Das Essen schmeckt und ist hervorragend.
Ich kann seit meinem Aufenthalt dort bisher jede Nacht durchschlafen und dies sind immerhin jede Nacht so um die 5 bis 6 Stunden. Ich hatte bisher keinen einzigen Alptraum.
Meine düsteren Gedanken sind weitestgehend verschwunden, bzw. abgearbeitet. Natürlich habe ich noch viele traurige Gedanken, die ich aber auch in den vielen Stunden meiner Freizeit habe und auch brauche. Ich bin nach wie vor sehr viel und auch gerne alleine, obwohl die Gruppenmitpatienten ganz in Ordnung sind.

Mir hilft aber am ehesten, daß ich jede freie Minute, bzw. an den Wochenenden bei Susanne und ihrer Familie verbringen kann.

Mein Medikament wurde ab diesen Freitag auf 50 mg reduziert und wird vermutlich ab nächster Woche ganz abgesetzt, die Spritzen bekomme ich nun ja schon drei Wochen nicht mehr.
Nach drei Wochen wird mit mir die weitere Vorgehensweise nach der Reha besprochen. Ich vermute einmal, es wird bei mir auf das "Hamburger Modell" hinauslaufen und mit weiteren ambulanten Therapien.

Am Donnerstag habe ich die erste Einzeltherapie gehabt. Danach ging’s mir bis weit in den nächsten Tag ziemlich mies. Aber das war zu erwarten. Die Therapeuten wissen, in welche Narbe man reinhaut, damit es wieder richtig blutet.

Ansonsten habe ich mich erfolgreich vor allen freiwilligen Angeboten gedrückt und nur das gemacht, was verordnet wurde. Vorgestern haben sich zwei Patienten versucht abzuschießen, Gestern war deswegen Stationsversammlung, um sich umzuhorchen, ob man Leute kennt oder von Tischnachbarn irgend etwas in dieser Richtung hört und ob noch irgend jemand auf diese Ideen kommt.

Ich liebe Dich und unendlich und immer
Gerhard
__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. B.Brecht
Wir haben gekämpft und trotzdem verloren.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Geändert von GEP (30.06.2006 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten