Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.06.2006, 20:47
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: Diagnose Magenkrebs, wie geht es jetzt weiter?

Hallo Alexandra
ich finde es gut das Du dich so für deinen Onkel einsetzt !
die Diagnose hört sich im ersten Moment wirklich nicht sehr gut an aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben ! ich bin selbst betroffen und habe 2003 meinen Magen hergeben müßen, deshalb möchte ich Dir auf einige deiner Fragen antworten soweit es mir möglich ist . dein Onkel war Heute zur Spiegelung dabei hat euer Arzt mit sicherheit Gewebeproben abgenommen die jetzt in einem Labor untersucht werden dann stellt sich heraus ob es Krebs ist oder nicht . nächste Woche soll Er zur Computertomographie wo dann der befallene Bereich und die genaue Lage des Tumor festgestellt werden um eine mögliche Behandlung oder gegebenenfalls was sehr wahrscheinlich ist eine OP
durchzuführen , erst dann kann man sagen wie es weiter geht.
sicher hat Er jetzt große angst wer hätte das nicht uns ging es nicht viel anders : Ihr solltet aber trotzdem für Ihn da sein auch wenn Er es nicht so zeigen kann es hilft Ihm bestimmt !!!
so das soll es erstmal von mir gewesen sein wenn Du noch etwas wissen möchtest meld dich einfach am besten bei uns im Forum ( TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser) dort sind noch mehr betroffene und auch Angehörige die sich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

lieben gruß Thomas
Mit Zitat antworten