Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.07.2006, 14:49
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: ich kann nich damit umgehen!

Hallo Dany,

lass dich mal

mein Papa starb vor vier Monaten an Bauchspeicheldrüsenkrebs und ich hab es Anfangs auch nicht verstanden, warum er, er hatte noch soviel vor, wollte noch soviel erleben und er wollte vor allem LEBEN!
Versuche deine Trauer rauszulassen und verdränge sie nicht, weine wenn dir danach ist, du musst für niemanden stark sein. Trauer ist etwas natürliches und gehört zu unserem Leben. Hast du noch Geschwister denen es genauso geht ? Kannst du mit deiner Mama über deine Trauer reden? Hast du liebe Freunde die für dich da sind? Wichtig für mich ist z.B. wenn ich wieder ins Trauerloch falle dass ich mit jemande reden kann der mich versteht oder mich im Forum mit anderen austausche. Es gibt hier leider so viele Menschen denen es genauso geht, wir sind traurig, einsam, verstehen nicht warum.

Ich halte mir immer vor Augen wie sehr Papa leiden musste und dass es ihm jetzt besser geht und er keine Schmerzen mehr haben muss.

liebe Grüße, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten