Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 06.07.2006, 11:41
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: R., Du fehlst mir so!

Hallo liebe Heide,
das ist doch wieder ein Schritt nach vorn, schön zu lesen. Deine Tochter ist auf dem richtigen Weg, vorher waren es kleine Steinchen, jetzt ist der Grabstein. Sie ist in ihrer Bewältigung ein Stück vorwärts gekommen. Prima. Es ist gut, dass ihr zusammen den Stein ausgesucht habt. Er sollte ja Euch allen gefallen. Was sagt Dein Sohn dazu? Und hast Du Dir über meine Vorschläge mal Gedanken gemacht?

Ich habe meine Wahl des Steines ständig geändert. Ich muß sagen, hatte selbst keine Meinung gehabt. Bin fast täglich zum Steinmetz mit meinem Besuch und habe den evt. Stein gezeigt, jeder sagte was anderes, jeder wählte einen anderen. Ich war total verunsichert, wollte den Auttrag nicht länger hinauszögern, die Aufstellung somit auch. Wir haben (meine Tochter und ich) den Stein augewählt und für die Schrift entschieden wir uns anders. Nächste Woche ist er fertig und wird augestellt. Bin gespannt, wie das Grab dann aussieht.

Hallo Ulrike,
schön, das ich Dich auch hier wieder treffe.
Das mit den Grabstein hast Du ja ganz geschickt gemacht. Wieso auch nicht.
kannst auch im anderen Forum nachlesen, bei mir ist es mal so mal so, eine ständige Berg und Tal-Fahrt mit den Gefühlen. Gestern hatte ich einen besch...Tag (Kreislauf), konnte mich deshalb nicht melden. Heute fühle ich mich schon besser und habe das 1. Mal beim Autofahren (zur Arbeit) nicht geheult. Aber wie schnell geht das, dann bewege ich mich auf der Stelle und komme nicht vorwärts.

Ihr habt beide (Heide und Du, habt ja noch mehr oder weniger kleine Kinder) die auch ihre Zeit brauchen, das ist doch verständlich. Sie haben damit auch ihre Probleme.

Mein Sohn, der schon 22 Ist, meint gestern, dass auch er seinen Vater vermisst. Das waren Worte, die ich mir durch und durch gegangen sind. Sollte sich mein Sohn etwa öffnen und etwa über seine Gefühle reden wollen. Ich bot ihn an, wenn er reden möchte, ich bin bereit. Er verneinte es, er will nicht reden. Ich nerve ihn auch nicht weiter, wenn er möchte, kommt er von allein.

auch hier ich wünsche Euch allen hier viel Kraft und Durchhaltevermögen für den heißen Tag heute und 'ne riesige Portion Himbeereis
Rowa
Mit Zitat antworten