Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 07.07.2006, 23:59
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Verdacht auf Rippenmetastase

Hallo Mareile,

ich habe dein posting schon richtig verstanden.

Aber vielleicht hätte ich seit meiner Erkrankung nicht immer nur bei der Frage " wie geht es dir ", immer nur geantwortet, " danke, ich bin zufrieden " sagen sollen. Denn mittlerweile ist es so, dass die Leute mich fragen wie es mir geht und wenn ich jetzt von der neuen Rippenmetastase erzähle, heisst es nur, " das schaffst du schon ".

Das ich auch oft Angst vor dem Verlauf der Krankheit und der Zukunft habe, kann sich kaum jemand vorstellen. Aber ich glaube, das ich selber daran Schuld bin. Ich habe es nie den Menschen die mich gefragt haben, signalisiert und heute kann sich dann keiner vorstellen, dass ich weder mutig bin, noch positiv in die Zukunft schaue. Trotz Reiki, Engel Ki, Meditation usw. Ich habe einfach nur Angst, dass sich vielleicht auch noch etwas in der Lunge gebildet haben könnte. Mit der Rippenmeta habe ich mich abgefunden und die Behandlung werde ich selbstverständlich über mich ergehen lassen. Aber ich weiss nicht, ob ich noch Kraftreserven für weitere Metastasen und der Behandlung habe.

Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten