Einzelnen Beitrag anzeigen
  #348  
Alt 10.07.2006, 15:00
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Yvonne,

also Freiburg sind ca. 160 - 170 km von mir. Da Gabi ja von oben kommt und bei mir an der Haustür vorbeifährt können wir auf ein Auto umsteigen und ich fahr dann von hier aus nach Freiburg. Dann hätte jede in etwa die gleichen km zu fahren. Gerne auch mit Übernachtung, Datum wäre mir pers. egal. (Gaby, vertraust du meinen Fahrkünsten ??? ) wegen günstigen Übernachtungsmöglichkeiten mach ich mich mal im Internet schlau.

Ja, ich war auch leicht geschockt vom dem Tod dieses tollen Entertainers. Es ist egal wer oder was du bist der sch...Krebs macht vor niemandem Halt. Deshalb versuche ich inzwischen etwas intensiver zu leben, schenke den Kleinigkeiten mehr Bedeutung als früher. Ja, der Verlust hat mich geprägt und verändert.

Yvonne, bringst du deine NM-Brille mit zum treffen? wir wollen doch ein bisschen lachen und müssen dann beurteilen ob du auch so nett singen kannst : , ich freu mich auch riesig

, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten