Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 12.07.2006, 13:09
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Leider möchte sie noch immer mit den Häschen spielen deshalb darf sie auch nicht mehr alleine in der Wohnung bleiben. Laut "Onkel Markus" kann eine Katze einen Hasen töten bzw. so lange jagen bis der Hase an einem Herzschlag stirbt - HILFE - . Das Problem ist halt das meine "Tochter" sich jagen läßt während mein "Sohn" die Katze von seinen Spielsachen vertreibt. Also genießt sie halt die frische Luft während wir arbeiten .

Gestern morgen hat sich eine Nachbarin aus dem Haus nebenan beschwert. Die Katze würde ja soooo laut schreien sie wäre Sonntags schon um 5 Uhr wach. Ja bitte, soll ich ihr den Mund zukleben ??? Ist halt noch klein und möchte Aufmerksamkeit. Soll das Fenster zumachen oder sich Ohrenstöpsel zulegen. Wenn die Kinder auf der Straße spielen und die Hunde der Nachbarschaft bellen beschwere ich mich ja auch nicht. Sorgen haben manche Leute.
Ich sollte mich mal bei ihr beschweren wenn ihr Sohn Nacht´s mit quietschenden Reifen und aufgedrehter Anlage durch die Straße fährt dass alles wach wird.

Ja, Ja, die lieben Nachbarn halt . . . , zum Glück ist es eher die Ausnahme

Da bin ich aber mal gespannt wie der Grabstein nun aussieht, bestimmt schön mit dem rot und der bronzenen Schrift.

So, nun schau ich mal nach Bahnverbindungen , Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten