Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.07.2006, 14:52
Benutzerbild von Sonnenschein2606
Sonnenschein2606 Sonnenschein2606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Hallo Milki
vielen vielen dank für die lieben Worte das baut ein wirklich auf.
Es schön zuhören das dein Vater sich nicht unterkriegen läßt nutz ja auch nichts, wenn man nur in der ecke sitzt und heult auch wenn mir jetzt danach ist. Das ist der mist bei diesem blöden Krebs der kommt wieder. Ich denke wenn meine Mutter die Chemo gut übersteht und der Tumor sich zurück bildet, dann haben wir wieder Hoffnung und sie kann bei uns Urlaub machen.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch habe mich erst vor 5 Jahren von meiner Mutter abgenabelt. Das ist wirklich so, habe fast meine ganze Freizeit mit ihr verbracht, bevor ich weggezogen bin. Ich muss zugeben als ich gehört hab das sie was auf dem Röntgenbild gesehen haben wußte ich schon das kann nicht gutes bedeuten da meine Mutter leider bis zu zwei Schachteln geraucht hat und das seid 33 Jahren.
Ich habe ja mit dem Hausarzt meiner Mutter gesprochen und der sagte mir dann auch noch das mein Vater auf einem Pulverfass lebt. Diabetiker, Herzkrank und dazu morgens erstmal ne Kanne Kaffee und eine Zigarette nach der anderen toll nicht war.
Da kommt eins zum andern, aber meine Mutter will Kämpfen sie sagte mir ich schaffe das.
Alles Liebe und Gute für dich und deine Liebe besonders für deinen Vater
Sonnenschein2606
Mit Zitat antworten