Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.07.2006, 23:08
Benutzerbild von MartinaC.
MartinaC. MartinaC. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 55
Standard AW: Verdacht: BSDK mit 2 Lebermetastasen

Lieber Harrald,
ich weiß nicht, wann du diese Zeilen lesen wirst, denn nach deinem Anruf weiß ich, dass es nun zu Ende geht und ihr jeden Augenblick in euch aufsaugt und für euch habt.
Ich wünsche es ihr so sehr, das sie jetzt ganz schnell ihren letzten Weg antritt.
Ich möchte dir hier nochmal sagen, das deine Frau verdammt stolz auf dich ist, wie du alles geschaffst hast. Sie sagte es mir, als ich bei ihr das letzte Mal in der Klinik war. Sie wird in Frieden gehen...weil sie weiß, dass sie sich auf dich verlassen kann.
Als ich mich mit Anja unterhalten hatte, sagte sie etwas wunderschönes auf die Frage: Warum Anne ?????
Sie meinte, das da oben ein ganz besonderer Schutzengel gebraucht wird, für dass ein lieber Mensch aus eurer Familie weiterleben kann.

Anne ist für mich ein ganz besonderer Mensch.
Immer war sie für andere da.
Sie hat mich noch so sehr aufgebaut, als ich den Verdacht hatte mit meiner Brust. Und kurz danach bekam sie ihre schreckliche Diagnose.

Wir konnten zusammen lachen und zusammen weinen.
Eure Kinder können so stolz auf ihre Mutter sein. Wir alle, die wir Anne kennen, wir werden sie, für eure Kinder in unserem Herzen behalten.
Ihnen erzählen und für sie da sein.

Anne ich hab dich lieb.....
Wir werden uns wiedersehen.
__________________
Martina
Mit Zitat antworten