Thema: Warum????????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.07.2006, 23:38
Torquato Torquato ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Warum????????

Ich habe vier Jahre gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich aus meinem Alltag raus muss. Nach dem Tod meines Vaters mußte ich ziemlich viel Verantwortung übernehmen. Dazu kam die ständige Angst um meine Mutter. In diesen vier Jahren hatte ich keine Zeit zu trauern. Ich wurde ein Schauspiel-Großmeister . Wie Du das alles schaffst, haben mich viele Leute gefragt. Ich habe einfach nur nie an mich gedacht, dann geht das. Bis ich selbst krank wurde..psychisch bedingt.. Dann habe ich meine Koffer gepackt bin 400 km weit weg gezogen. Neuer Job, neue Freunde und endlich Zeit in Ruhe zu trauern. Ich bin viel alleine spazierengegangen und habe dabei mit meinem Papa gesprochen. Ich habe im Sand eine Tränenspur hinterlassen.

Das hat aber gut getan... Jetzt sind 11 Jahre vorbei. Warum mein Papa so früh sterben mußte, verstehe ich bis heute nicht. Ich kann aber wieder vernünftig leben. Aber das Loch, welches durch den Tod entstanden ist, wird immer bleiben.

Laß Dich nicht hängen! Niemals! Du brauchst Platz und Zeit zum Trauern. Vielleicht hilft dieses Forum, vielleicht das Tagebuch, vielleicht professionelle Hilfe, vielleicht....... Keine Ahnung! Du musst selbst den richtigen Weg für Dich finden.

Freue mich auf Deine Nachricht
Mit Zitat antworten