Thema: Für Michael
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 16.02.2003, 13:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Michael

Hallo Lilly,

seitdem ich wieder arbeite, komme ich zu nichts mehr...
ja, mir geht es einigermassen. am vergangengen donnerstag hätten wir 22jährigen hochzeitstag gehabt. an unserem 21. ist er operiert worden und der arzt rief aus dem op an, katastrophal und inoperabel, aber warten wir ab, was die histologie sagt...
den weiteren verlauf...
das arbeiten lenkt sehr gut ab und ich war sogar schon einmal in der disco, nach über 4 jahren das erste mal...
es war sehr schön und ich habe viel gelacht an dem abend, aber auch gemerkt, dass ich nicht mehr flirten kann, geschweige denn vorstellen jemals einen anderen mann zu lieben. auf der anderen seite kann ich mir das alleinsein ebenso wenig vorstellen...mir fehlt ganz einfach nähe und sich anlehnen können und alles wird gut...
also herrscht ein heilloses durcheinander in meinem kopf und eine grippe seit donnerstag tut ihr übriges dazu.
mir wird die tatsache, dass er nie mehr wiederkommt, immer klarer. und die tatsache, dass ich nicht mal eben meine mutter anrufen kann, ebenfalls.
auf der einen seite bin ich neugierig, was das leben für mich noch bereithält, auf der anderen seite ängstlich.
also sitze ich hier und warte, was kommt. das arbeiten hilft mir dabei.
ich wünsche dir, dass du die freude für ihn geniessen kannst und drücke dich ganz dicke zurück.

liebe ist wie ein ring und ein ring hat kein ende

heike

p.s.: michael, bitte pass gut auf mich auf !
Mit Zitat antworten