Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357  
Alt 13.07.2006, 14:45
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Ui, da bin ich aber froh, dass ich im Hochparterre wohne. Im Sommer lässt es sich gut leben, so lange die Rolläden unten sind. Aber dafür ist es im Winter etwas frischer.

Kann mir bildlich vorstellen wie deine Nachbarin ausgesehen hat. Ich hätte ihr gleich eine reingewürgt und ihr gesteckt, dass ihr Anblick einen zu Tode erschrecken würde o d e r : Oh Gott, wie sehen sie denn aus, Frau xy? Der Tag wäre für die total gelaufen gewesen

Habt ihr schön Recht, dass ihr Essen geht. In der Hitze musst du auch nicht die Leute bedienen.
Ich weiß noch nicht, was ich am Wochenende mache. Auf jeden Fall wird Sonntag wieder Himbeer-/Johannisbeer-Gelee eingekocht.

Werde nachher auf den Friedhof gehen. Papa rief vorhin ganz aufgeregt an, dass die Einfassung nun gesetzt ist und es sieht alles ganz toll aus, sagt er. Jetzt muss noch der Stein drauf und dann kann ich Fotos machen. Das Grab meiner Mama wird einem wohl sehr ins Auge stechen, wenn man sich die anderen betrachtet. Einige sind mit Holzbrettern eingefasst. Klar, nicht jeder hat das Geld, um einen Grabstein zu kaufen.

Nächsten Mittwoch geht’s nun endlich mit der Trauergruppe los. Einige haben tatsächlich einen Rückzieher gemacht. Unser Grüppchen besteht nun aus 5 Personen. Finde es gut, dass sie trotzdem startet…werde euch immer brav berichten.

Yvonne, ich wünsche dir viel Spaß in Köln (obwohl F viel schöner ist ), amüsiere dich gut und lass das Tier daheim.

euch
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten