Thema: Warum????????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.07.2006, 21:28
Torquato Torquato ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Warum????????

Hmmm, mich macht es wahnsinnig traurig (und sch.. wütende auf diese Krankheit), dass mein Vater nie meine Tochter in den Armen halten konnte. Er war doch soooo kinderlieb. Er war ein klasse Pa und ein super Opi (meine Nichten haben ihn noch gesund kennengelernt). Meine Frau hat er auch nicht gekannt. Wir haben uns 2 Monate nach seinem Tod kennengelernt.

Ich schweife ab. Aber wenn ich all die Geschichten hier lese, wird mir ganz anders. Und meiner Vater ist schon 10 Jahe tod.

"1982" stimme ich zu. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du mal nicht an Deine Mutter denkst oder Du mal lachen mußt. Diese Momente ziehen Dich wieder nach oben. Deine Mutter möcht garantiert nicht, dass Du dich zuhause einigelst und den Lebensmut verlierst.

Ich habe hier mittlerweile sehr viele Beiträge gelesen. Einge haben psychologische Hilfe in Anspruch genommen und es geht ihnen dadurch wieder besser. Mit einem Aussenstehenden ist es vielleicht einfacher die Trauer zu verarbeiten. "Mutti forever" hast Du da schonmal dran gedacht? Bitte entschuldige, ich möchte Dir nicht zu nahe treten.

Fühl Dich von uns allen Verstanden und geknuddelt
Mit Zitat antworten