Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 17.07.2006, 10:40
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten morgen,

na Mädels, wie war euer Wochenende ?

Yvonne, ´hat dir Köln gefallen - warst du auch im Schokoladenmusem ???
Gaby, ist das Geele nun fertig, wart ihr fleissig am einkochen ???

Ja, wie war mein Wochenende . . .

Am Samstag sehr schön da Schwager + Schwägerin aus dem Allgäu hier waren und ich mit meiner Schwägerin ein ausgedehnten Shopping-Maraton hingelegt habe. Sie hat mir extra am Freitag noch angerufen: "du Sylvia, gehst du morgen mit mir einkaufen?, weist ja bei uns gibt´s nicht rechtes. Ja sicher, volbepackt und nassgeschwitzt sind wir am Samstag Abend zuhause angekommen. Haben dann doch gegrillt weil anderer Schwager abgesagt hatte. Meine Schwägerin schimpfte schon am Samstag sie nehme übers Wochenende wohl 2 kg zu bei dem was wir alles auftischen würden. Recht so, soll dem Besuch ja gut gehgen .

Hab am Freitag mittag Muffins gebacken die geschmaklich echt super waren aber die optik . . . gingen gar nicht auf sondern sahen aus wie Browins - ich bin ein Backwunder

am Sonntag sind wir dann nach knapp fünf Stunden nach Baden-Baden gefahren weil dort Oldtimer-Ausstellung war. Die alten Autos die Papa so liebte, die Musiker die Panflöte spielten und da packte mich dann das Trauertier und ich stand in einer Menschenmenge und bei mir liefen die Tränen. Scheiße ! Schon auf dem Weg nach Baden Baden ging mir permanent Papa durch den Kopf. In BB angekommen sieht man gleich die Klinik wo Papa starb. Alles kam hoch . . .

Hab noch eine Schulfreundin getroffen die ich seit fast zwanzig Jahren nicht mehr gesehen habe. War lustig, wir haben und sofort erkannt. Bekannte von Papa getroffen - Smalltalk - . Fand ich dann wirklich nett und mir gings dann wieder gut.

Schwager und Schwägerin haben Milka in ihr Herz geschlossen. Hat wie wild mit den beiden geschmust. Als sie gestern Abend dann heimfahren wollten legte sich die kleine Rübe bei meinem Schwager auf den Schuh und klammerte mit ihren Vorderfüßen um seine Wade rum. Zum schreien. . .
Im übrigen hat sie ein neues Lieblingsessen - Fleischwurst - , wollte gestern morgen dauernd auf den Frühstückstisch, klar hat die Wurst gerochen. Klettertet dann immer auf den Stuhl und den Kopf auf den Tisch. Wir sie immer wieder auf den Boden gesetzt weil sie auf dem Tisch nichts zu suchen hat, aber nein, die kleine Dame ließ nicht locker. Hat mir dann gereicht und ich hab sie unter den Arm geklemmt und an die frische Luft gesetzt. Zumindes das Frühstück wollte ich dann doch geniessen.

So, heut mittag gönne ich mir ´nen halben Tag Urlaub. Hab zu Hause noch jede Menge zu tun. Man (Frau) kommt ja zu nichts wenn Besuch da ist.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag und drück euch, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten