Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 17.07.2006, 16:51
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Sylvia,

Yvonne kommt erst am Dienstag aus Köln zurück, wenn sie nicht dort geblieben ist Das Schokoladenmuseum war damals auch mein erster Anlaufpunkt in Köln; hat mir persönlich am besten gefallen. Warum wohl

Du hast ja ein richtig schönes Wochenende gehabt (abgesehen vom kurzen TT-Besuch)! Ich frag mal neugierig, was du schönes geshoppt hast?!

Wir haben gestern wieder ordentlich geliert (gibt’s das Wort überhaupt ). Zu den 49 Gläsern kamen nochmal 36 dazu und ich war gestern Abend fix und fertig. Bin froh, dass die Einkocherei jetzt vorbei ist.

Der Grabstein von Mama wurde am Freitag gesetzt. Am Samstag um 8 Uhr rief mich Papa ganz aufgeregt vom Friedhof aus an und sagte, dass er da ist und der Stein würde ganz toll aussehen; ich soll doch gleich mal kommen. Ich mich ruckzuck fertig gemacht und auf den Friedhof in aller herrgottsfrühe geeilt. Leider sieht man vom Stein nicht soviel, weil die Blumenschalen samt Inhalt ziemlich hoch sind. Aber die Schale kommt demnächst weg und da mach ich dann Fotos.

Ansonsten habe ich gar nicht viel am Wochenende gemacht, war alleine zuhause und habe relaxt und (wieder) viel nachgedacht. Würde man für seine Gedanken Geld bekommen, dann wäre ich wohl Millionärin!

Sylvia, da hast du einen halben Tag Urlaub und musst dich noch um die Wohnung kümmern? Hm, das könnte mir nicht passieren. Aber ok, ich wohne auch alleine, da ist das was anderes.

Werde jetzt Feierabend machen!

Bis morgen und liebe Grüße

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)

Geändert von Gaby283 (17.07.2006 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten