Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 17.07.2006, 19:07
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Mensch Gaby, da wart ihr aber sehr fleissig, wer soll das ganze Geele nur Essen

Ja, ich hab endlich ein Jeanskleid gefunden das mir gefallen hat und noch zwei Spaghettiträgertops (hab jetzt ca 15 Stück ), gab auf alles noch 20% und das war natürlich verlockend , zudem gab es für mich auch noch ein paar neue Sandalen. Hab mir erst letzte Woche 2 Kleider und drei T-Shirts gekauft und bei Ebay noch ´nen neuen Rock und klar Unterwäsche (gab Urlaubsgeld ) Ja mein Kleiderschrank platz aus allen Nähten aber da meine Nichte die gleiche Größe hat und ich gelegentlich Fehlkäufe tätige provitiert sie natürlich davon, freut sich da sie jetzt erst ihre Ausbildung beginnt und natürlich das Geld knapp ist. War dann aber doch so ´ne liebe Tante und hab ihr ein neues T´shirt gekauft und heute rief sie mich im Geschäft an und hat sich bedankt und sie findet es supergeil. Na also, ihr Mutti hat ihr am Samstag die passende Sweatjacke dazu gekauft und nun ist das Kind (ok sie ist 20 ) glücklich und die Tante auch.

Bevor mein Schwager + Schwägerin am Samstag zu Hause wegfuhren ist meine Nichte extra morgens noch weggefahren um ein Geschenk für mich zu kaufen. Ein kleiner Teddy mit ´nem Herz in der Hand und der sitzt in einer Blechdose. Sieht süß aus und ich hab ihn mit ins Geschäft genommen und er sitzt nun auf meinem Telefon. Ist ´ne ganz liebe, die Kleine . . .

Ja das Schoki-Musem ist bei einem Köln Besuch schon Pflicht obwohl ich die Schoki von A...a nicht so mag. Fand es aber auch toll zu sehen wie aus den Bohnen Schoko wird. Wir waren damals sieben Mädels, unsere Freunde machte einen Fußballausflug und wir dachten uns was die können, können wir auch. Ich hatte einen Filmriss nach dem Besuch eines griechischen Lokals vor lauter Uozo und ich wusste nicht mehr wie wir von dort ins Hotel gekommen sind. Das dürfte wohl so 12 Jahre her sein . . . Upps . . .

Schön das das mit dem Grabstein so schnell geklappt hat und vor allem dass es euch gefällt. Freue mich mit euch.

Ja, ich hab heute mittag fleissig gebügelt (normalerweise mach ich das Sonntags morgens auf dem dann noch schattigen Balkon) aber mit Besuch geht das halt nicht, dann hab ich noch das Bad und das Schlafzimmer geputzt und jetzt ist gut bis zum Wochenende.

So Mädels, ich hoffe ihr müsst nicht allzusehr schwitzen, wird ja immer heißer, Bussi Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten