Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 17.07.2006, 22:37
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Sylvia,

da hast du aber schwer zugeschlagen beim shoppen Wann ziehst du die Sachen eigentlich alle an? Ich würde auch mal gerne meinen Kleiderschrank aufräumen und die Sachen ausmisten, die ich nicht mehr trage. Leider habe ich niemanden, dem meine Klamotten passen. Meistens gebe ich sie in die Rot-Kreuz-Sammlung. Die guten und nie getragenen Fehlkäufe -wie du sie nennst- will ich demnächst bei eBay versteigern. Zum Glück kommen diese Fehlkäufe aber kaum noch vor. Übrigens suche ich auch noch eine nette Tante, die mir was kauft und eine Stelle als Bügelfrau hätte ich auch noch zu besetzten Ich HASSE bügeln!

Als ich heute zum Friedhof gefahren bin, hätte ich fast einen riesen Crash gebaut. Puh, hab riesig Glück gehabt! Hinten niemand drauf gefahren und ich der blöden Kuh, die erst rechts geblinkt hat (ich wollte dann an ihr links vorbeiziehen) und als ich fast auf ihrer Höhe war zieht sie rüber und will links abbiegen (dann blinkte sie auch links). ABS und Bremsen haben gut gegriffen. Ich glaube, ich hatte einen großen Schutz ! Danach war ich echt fertig und wurde wieder ganz ruhig, als ich bei Mama war. Meine Nerven haben sich dann ganz schnell wieder beruhigt.

Hab Fotos vom Stein gemacht und schicke sie euch (man sieht genug ).
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten