Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 21.07.2006, 15:00
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Ich vermisse Dich in jeder Minute...

Sascha,

heute ist mal wieder einer der Tage, an denen ich Kraft- u. Mutlos bin, vielleicht weil mal wieder das Wochenende vor der Tür steht?! Vielleicht weil ich bald Urlaub habe und wir diesen doch unbedingt zusammen verbringen wollten. Im KH hast Du mich noch gefragt, wo ich denn dieses Jahr gerne mit Dir hinfahren möchte...Jetzt kann ich nicht mehr mit Dir fahren, jetzt fahre ich mit Tina und ich freue mich einerseits und andererseits hängt eben dieser dunkle Schatten über mir...Das ich das jetzt auch nicht mehr mit Dir erleben kann...Das das unser Urlaub hätte sein sollen...Alles scheiße, fällt mir da mal wieder ein...

Nächstes WE kommt Patricia, ich bin wirklich gespannt auf sie...Freu mich darauf, sie endlich mal persönlich kennenzulernen und Du wirst bestimmt ein großes Gesprächsthema sein...
Wenn man oder ich von Dir erzähle, dann kommt mir das alles so weit weg vor, so Elend in der Vergangenheit und das macht mich immer wieder einfach nur traurig, das ich von Dir nur noch in der Vergangenheit reden kann...Aber ab und an, kann ich schon mal lächeln :-)

Sascha Du fehlst...ich vermisse Dich und ich kann es einfach nicht akzeptieren, kannst Du mir vielleicht irgendwie dabei helfen, wo auch immer Du jetzt bist?!

Ich liebe Dich und Du wirst für immer in meinem Herzen sein....
Mit Zitat antworten