Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 21.07.2006, 18:53
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aus Essen zurück, alleine..... Dieter muß drin bleiben. Sie haben ihm heute etwas über 4 Liter wieder punktieren müssen. Der Bilirubin ist innerhalb von 1 Woche von 2,0 auf 3,1 gestiegen. Das Problem ist jetzt, das Bauchwasser in Griff zu kriegen, was sehr schwierig ist. Jetzt weiß ich auch, was es bedeutet, wenn keine Krebszellen vorhanden sind und es sich um es sich um einen entzündlichen Aszites handelt. Also wenn Krebszellen vorhanden sind, dann sind die Metastasen auf das Bauchfell übergegriffen. Also sind zwar dort keine Metas vorhanden, aber das Wasser wird immer wieder nachlaufen, und zwar durch die Lebermetastasen, d.h. die Leber arbeitet nicht mehr richtig. Und jetzt wird überlegt, was man machen kann Alles im allen sieht es leider nicht gut aus. Am Montag wird auch entschieden, ob wir nächste Woche Sonntag nach Sylt waren können. Im jetzigen Moment sieht es so aus, auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Ärzte haben Veto eingelegt und haben gesagt, unter diesen Umständen können wir auf gar keinen Fall fahren. Also ich hoffe, ich kann Euch zumindest morgen schon etwas mehr sagen, nach der Visite, wo ich auf jeden Fall dabei sein werde. Viele liebe Grüße Ute