Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 22.07.2006, 18:49
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist es wie "Achterbahn fahren". Ich bin heute ziemlich mit den Nerven am Ende. Also mein Mann ist wieder zu Hause bis morgen nachmittag. Es ist folgendes entschieden worden: er bekommt jetzt Antibiotika. Am Montag bekommt er neue Chemo mit Taxotere und Gemcitabin. Kann dann Montag abend nach Hause. Am Freitag wieder rein, dann bekommt er Navelbine. Evtl. noch Bluttransfusion. Wahrscheinlich auch wieder Punktion. Dann können wir ohne Probleme am Sonntag nach Sylt fahren Bin mit meinen Nerven am Ende, ich hoffe ich bringe es jetzt richtig rüber. Selbstverständlich möchte ich gerne Sylt fahren, überhaupt keine Frage. Aber wie verträgt er die Chemos???? Bis jetzt haben alle Chemos all seine Werte kaputt gemacht. Und dann sollen wir beruhigt fahren können??????????? Ich war heute etwas fassungslos bei der Visite........ da war eine neue junge Ärztin. Der Prof. fragte wieviel ist denn gestern punktiert worden? Und ihre Antwort: 1 Liter........... Ich sofort, nein es waren 4 Liter, und sie, ach neeee dann habe ich ja nur einen Beutel gesehen....................... boooooooo Entschuldigung, wenn ich so reagiere. Aber ich war fassungslos. Die Blutwerte von heute morgen waren auch noch nicht................. diese junge Ärztin, nichts dagegen, hatte aber null Ahnung. Ich mußte dem Prof. sagen, welche Chemos mein Mann bekommen hat............ Ist das noch normal???????????????????? Ich bin stinkig hoch zehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten habe ich hier alles immer ruhig beschrieben. Aber tut mir leid, so was darf doch wohl nicht passieren oder???????????????????????????????? Ich finde einfach keine Worte.......... Und außerdem soll am Montag bei der Chemo wieder Cortison gegeben werden, obwohl ich gestern ausdrücklich nochmals gesagt, das er Cortison nicht verträgt.................. Diese junge Ärztin war gestern dabei, unser behandelnde Arzt hat es ihr in Gegenwart meiner Tochter und mir nochmals ausdrücklich gesagt, kein Cortison. Und was passíert heute???????????? Chemo mit Cortison. Was soll ich machen???????????? Bitte wer kann mir einen Rat geben. LIebe Grüße Ute