Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 23.07.2006, 17:47
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr LIeben,

vielen vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Aber leider muß ich sagen, hat der Prof. dieses alles angeordnet. Es kam vielleicht nicht so rüber! Diese Ärztin hat ihn aber auf nichts hingewiesen, weder auf das Cortison, daß er nicht verträgt. Sie wußte ja rein gar nichts. Nachdem ich mich heute wieder etwas beruhigt habe, werde ich heute noch eine Nachricht an unseren behandelnden Arzt in Essen schreiben und ihm mitteilen, was gestern vorgefallen ist. Er ist auf jeden Fall morgen bei der Visite dabei und wird hoffentlich entsprechend reagieren. Außerdem hat er mir am Freitag noch gesagt, daß er den Urlaub an unserer STelle auf gar keinen Fall machen würde. Es ist so ein Mist, wenn immer wieder andere Ärzte da sind, die den Patienten überhaupt nicht kennen und dann auftreten, so arrogant und hochnäsig! Tut mir leid, auch das mußte mal raus. Es gibt solche und solche. Diese Ärztin will sich wahrscheinlich noch ihre Lorbeeren verdienen, kann ich auch verstehen, aber nicht auf meinen Rücken!!!!!!! Und nun dazu, daß mein Mann ja fit ist, möchte ich kurz mitteilen, daß er heute bis 12.30 Uhr geschlafen hat, gefrühstückt hat, sich anschließend wieder hinlegen mußte. Der Bauch schwillt leider auch wieder an......... Außerdem mußte ich ihm wieder helfen, seine Schuhe anzuziehen, weil er schon wieder Probleme hat sich zu bücken............. So ein Mist. Er schlich den kurzen Weg zum Auto.......... und sagte mir auf der Fahrt nach Essen: er würde sich freuen, endlich wieder im Bett zu liegen. Wie gesagt, ich will hier keine Ärzte nieder machen und dergleichen, nur bin ich der Meinung, gerade bei dieser Erkrankung sollten diese Ärzte, bevor sie auf die Patienten zugehen, entsprechend geschult werden und auch mal die Angehörigen miteinbeziehen, denn nicht nur der Patient leidet und muß so viel erleiden, aber dadurch leiden auch die Angehörigen und das nicht zu wenig. Liebe Grüße eine traurige Ute