Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.02.2003, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was tun wenn die Seele weint

Hallo Anni
Ich bin 43J,3 Kinder(21,18,5 Jahre). Habe eine Lebensgemeinschaft mit dem Vater meines Jüngsten Sohnes. Auch ich hatte im Dez.02 die Diagnose BK,wurde brusterhaltend operiert und habe die 2. Chemo hinter mir.
Mein Freund ist noch nie in der Lage gewesen über Probleme und Gefühle zu sprechen und er hat mich sehr oft verletzt mit seinen unbedachten Bemerkungen. Er schafft es auch nicht zärtlich zu sein und ich denke mir gerade jetzt brauche ich dies. Nun seit der Diagnose bin ich extrem agressiv ihm gegenüber und manchmal erschrecke ich selbst über meine Gefühle zu ihm. Ich hatte erst schlechtes Gewissen und meinte ich könne doch nicht eine Trennung verkraften usw.. Jetzt hab ich mit ihm gesprochen und bis Herbst sollte die Trennung auch Räumlich vollzogen sein. Das klingt jetzt nüchtern und kalt und ich will dir auch meine Gedanken dazu erklären.
Gehe hin und sei ab nun glücklich.
Wie ist man glücklich und was tut mir gut und überhaupt.....
Mein Job und mein Patner-daran habe ich in den letzten Monaten extrem gelitten.
Job hat sich erledigt,mein Chef und ich einigten uns das ich meine Führungsposition aufgebe (mein Wunsch)und nach den Behandlungen wieder als "normaler Arbeiter" in der Firma weiter bleibe.
Ich schob das Thema Freund vor mir her.Mein Sohn hängt so an seinem Vater und er ist ja kein böser Mensch und er kann nichts dafür das er so ist wie er ist und es würde ihm sehr verletzen............
Halt schrie es in mir, nachdem ich Nachts ständig aufwachte und über meiner Beziehung grübelte.
Warum opfere ich mich schon wieder? Ich bin nicht glücklich in meiner lieblosen Beziehung.
Wenn ich nicht glücklich bin werde ich nicht gesund. Wer hat etwas davon ? Mein Kleiner wird vielleicht früher ohne Mutti aufwachsen. Meine Großen werden ohne Mutti sein. Mein Freund wird erst recht alleine zurechtkommen müssen.
Also ist es für mich Wichtig ein glückliches Leben zu führen , damit meine Kinder eine Mutti haben.
Ich freue mich schon auf mein neues Leben und ich habe viele Träume die sich vielleicht erfüllen werden. Ich möchte meinen Partner als Freund behalten und die Trennung soll ohne Streit vollzogen werden.
Ich werde glücklich sein und ich werde gesund.
Mit Zitat antworten