Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.07.2006, 17:53
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Gallenblasenkrebs

hallo..

ich selber bin 23 Jahre und hab auch den gallengangskarzinom mit lungmesatasen. Es ist ein Rückfall , ich kann aus erfahrungen sagen das es ne harte zeit ist das durch zu stehen aber wenn man den mut und die kraft hat ,und auch die Familie und Freunde hat die einen Unterstützen , dann kann man noch ne super schöne zeit haben . ich möchte hier auch ein wenig optimismus bringen mein tumor war dezember 2004 9,5 cm groß . ich hab 2005 ne chemoimulisation bekommmen . das heisst : man geht mit einen katheter in die leiste unten rein und schiebt ihn dann bis zu den Tumor rein , dann wird eine hohe Dosis Chemo Medikamente reingespritzt. Es ist zwar eine sehr harte und schmerzvolle sache hat aber dazu beigetragen das der tumor nicht mehr weiter wächst. normale chemos (ganzkörperchemo) bringt nicht viel. weil der Krebs sehr agressiv ist .Es treten auch die üblichen nebenwirkungen auf . Am anfang war das sehr schlimm für mich . freunde haben mich dann aufgebaut und meinten ich sehe aus wie Kojak . mitte 2005 wurde ich dann auf chemo tabletten umgestellt der tumor selber ist seit zwei Jahren nicht mehr weiter gewachsen . und mir geht es soweit gut . juni 2006 wurde bei mir die leber und lunge bestrahlt . Ich möchte damit sagen das man nicht aufgeben soll egal was die Ärzte einen sagen . Mir wurde 2004 gesagt ich hätte nur noch ein halbes jahr zu leben . Und siehe da bin immer noch da. ich hab die Klinik gewechselt und die ärzte die mich jetzt betreuen helfen mir soweit sie können mein ziel ein stückchen Näher zu kommen.
ich glaube fest an gott und weiss das ich das schaffen kann .
Auch ich hab höhen und tiefen .

Ich wünschen Ihnen und Ihren Mann viel viel Kraft und Gedult

LG Sternchen
Mit Zitat antworten