Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.07.2006, 20:49
Fegerli Fegerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Raum Dortmund
Beiträge: 49
Beitrag AW: Suche Menschen die mit T3N3M1 noch leben

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich ersteinmal vorstellen, da ich heut zum ersten Mal hier bin. Mein Name ist Ina komme aus dem Raum Dortmund und bin Krankenschwester. Der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ist eine sehr gute Freundin mit kleinzelligem BC, die ich zur Zeit begleite. Mittlerweile stoße ich an meine Grenzen und hoffe hier etwas Kraft und Trost zu finden. Die Erstdiagnose bei Ihr wurde im Januar 2005 (!) gestellt. Damals hatte sie jedoch schon Lebermetastasen und Lymphknotenmetastasen. Mittlerweile hat sie das Cava-Syndrom, da ein Tumor die Hohlvene ummauert hat. Hinzu kommen Hirnmetastasen, die bestrahlt werden. Nach allem was ich gehört habe, gelesen habe und von Berufswegen kenne, erstaunt es mich immer wieder, dass meine Freundin noch lebt. Montag kommt sie ins Krankenhaus und bekommt die Chemotherapie direkt auf die Lebermetastase, die mittlerweile 15 x 13 cm groß ist. Sie muss dafür 4 Tage liegen und diese Art der Therapie soll sehr schmerzhaft sein. Es besteht die Gefahr, dass Leberarterien platzen und sie innerhalb kürzester Zeit verblutet.
Bei Ihr handelt es sich mittlerweile um ein T3N3M1 und sie hat nicht vor aufzugeben. Ich möchte sie bis zum Schlusss begleiten und weiss dass mich das noch jede Menge Kraft kosten wird!
Ich wäre glücklich über jede Art von Austausch!
Mit lieben Grüßen
Ina
Mit Zitat antworten