Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.07.2006, 17:31
Crazy_kiki Crazy_kiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Lemgo
Beiträge: 223
Unglücklich Beim Röntgen Osteom im Becken gefunden!!!

Hallo meine Lieben!
Ich musste letzte Woche zum Röntgen der Ileosacral-Gelenke (Kreusdarmbein-Gelenke), wegen Schmerzen, vor allem auf der linken Seite. Ergebnis:
Verdacht einer Entzündung der rechten Gelenks und
Nebenbefund:
Ein Osteom im Linken OS Ileum ca 8mm
Der Arzt meinte das wär nicht so schlimm! Naja wir haben ja auch genug drumrum zu besprechen gehebt. Hats mir aber nicht richtig erklärt.
Als ich dann zu hause War hab ich gegooglet und weiß jetzt das es ein gutartiger Knochentumor ist. Der allerdings entarten kann!
Zudem habe ch von Fällen gelesen wo zunächst auch erst ein Osteom diagnostiziert wurde, und dann stellte sich bei der biobsie heraus, es war doch eine Knochenmetastase!!!
Dazu habe ich bei meinen Blutwerten schon lange erhöhte Alkalische Phosphate beobachtet, die auch immer abgetan wurden und mein Tumormarker AEC war im April ncoh bei 0,9 und vor zwei Wochen bei 4,45. Der Doc gestern meinte das wär noch im Norm! Seit wann gibts Normwerte bei den Tumormarkern?
Also mir stinkt das alles gewaltig.
Hatte ich doch schon im Februar und April MRT´s der Wirbelsäule wo nciht gefunden wurde... und nun ein Osteom...
Eigentlich bin ich froh das etwas gefunden wurde, denn jetzt weiß ich wo es ist, denn ein komisches Bauchgefühl hab ich schon seit Monaten. Und natürlich Schmerzen die nicht ernst genommen wurden!
Hat jemand von euch da Erfahrungen. Mich verunsichert nur mal wieder das ich am WE da sitze und meine Fragen nicht mit Ärzten klären kann!
Naja operiert werden sollte das wohl aufjeden Fall... mensch ich bekomm echt keine Ruhe! BIn heute etwas Mutlos und müde!!!
Einen traurigen Gruß
Kiki
__________________
Hoffnungen sind Schwerkräfte,
die uns nach OBEN ziehen.
(E.Ferstl)
Mit Zitat antworten