Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.08.2006, 09:18
Peg Peg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Kölle am Rhein
Beiträge: 22
Standard AW: Wann kann ich wieder arbeiten????

Hallo ihr alle,

vielen Dank für die vielfältigen Informationen zu diesem Thema, jede Antwort zeigt mir, wieviele Gesichter diese Krankheit haben kann und wie sehr die einzelnen Frau darunter leiden - eben weil schon einige Vorerkrankungen sie dazu zwingen oder - eben entsprechender Druck auf sie ausgeübt wird.

Da ich das befristete Projekt in den 2 Monaten, die ich gearbeitet habe, stark vorangetrieben habe und es abschließen konnte, hat mein Arbeitgeber mir zum 25.08.06 gekündigt.
Das heisst, dass ich mir erstens überhaupt keine Gedanken mehr machen muss, was mit meinem Job passiert und zweitens, mich um einen neuen Job bemühen muss. Da ich schon vorher 8 Monate arbeitslos war und mir die Situation auf dem Arbeitsmarkt absolut bewusst bin, mit 47 ist es schwerer als mit 35 einen Job zu finden, fange ich eben wieder von vorne an. Ich sehe es als Chance, mein Leben neu zu gestalten.

Erst am Freitag weiß ich wirklich, ob eine BET möglich ist, oder die ganze Brust darunter leiden wird. Am Mittwoch legen sie mich in die Röhre, am Montag die OP (geplant ist bis jetzt NUR die Entferung des Quadranten, des Sentinel-Lymphknotens und eine Bestrahlung).

Ich habe Schmerzen in der befallenen Brust wie verrückt. Stiche, als jemand mit einer Nadel darin herumwerkelt, dass mit die Luft weg bleibt. Und gestern war ich abends so erledigt, dass ich freiwillig um 18.30 Uhr ins Bett gefallen bin.

Ja, ich weiß, ihr kennt das alle, doch für jede neue Betroffene ist es das erste Mal.

Also noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Es hat mir geholfen, nicht in Panik zu verfallen und es zeigt mir, wieviel Leid diese Erkrankung jeder zufügt. Alle guten Wünsche für eine jede von Euch.
Peg
Mit Zitat antworten