Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 07.08.2006, 10:50
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben, willkommen Sissi

wie geht es Euch allen?

Liebe Sissi, kann ich gut verstehen das Dich das runterzieht. Mir ging es unter Taxotere auch so, und wie Du siehst hatte Gigi auch nicht den gewünschten Erfolg. Aber es ist doch gut (hört sich blöd an, ich weiß) das sie es so früh fest stellen und damit auch die Chemo umstellen können. Und dann wird es bestimmt besser. Wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg und möglichst wenig Chemo-Nebenwirkungen.

Liebe Gigi,
wieder etwas fitter? Wie war Dein Wochenende, konntest Du ein wenig unternehmen?
Ich nehme so langsam wieder feste Nahrung zu mir. Nicht das ich spucken muss, aber die Übelkeit fördert nicht gerade die Esslust Na ja, mache ich also weiter die Chemo-Diät. Nächsten Mittwoch brauche ich nicht antreten, da habe ich Pause. Wie ist Dein Rythmus?
Du so langsam glaube ich gar nicht mehr das die ständige Übelkeit "nur" von der Chemo kommt. Als ich aus dem KH entlassen wurde, gab mir eine Schwester so ganz nebenbei 2 Antibiotika und ein Magenpräperat und sagte bei der Magenspiegelung wäre eine Entzündung festgestellt worden. Mit einem Arzt habe ich gar nicht darüber gesprochen. Denke mal, das mein Magen vielleicht noch nicht so fit ist, wie er sein soll.

Liebe Bianca,
ich weiß nicht ob Du heute noch rein schaust. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in der Kur. Genieß es, lass Dich richtig verwöhnen, Du wirst sehen, dann kommst Du ganz schnell wieder auf die Beine. Pass auf die (Kur)Schatten auf!! Lass von Dir hören wenn du wieder da bist.
So jetzt wünsche ich Dir: einen super Kur-Erfolg, nette Leute, schönes Wetter, gute Anwendungen und- das es Dir gut geht!!!!

Liebe Kava,
ganz viel Erfolg in Freiburg. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Schütze,
das kommt mir doch alles bekannt vor. Meine Geschichte liest sich ähnlich. Bei meinen ersten beiden Chemos habe ich Navoban bekommen. Damit hatte ich überhaupt keine Übelkeit. Aber schau mal nach. Mice hat uns hier schon sehr gute Tipps gegeben.
Wenn Du zusätzlich etwas machen möchtest, hör dich doch mal nach einem guten Heilpraktiker um. Es gibt einige Sachen zum unterstützen.

Liebe Mice und Magdalena,
liebe Grüße an Euch. Hoffe auch, das es euch gut geht.

Habe ich noch jemanden vergessen? Dann sorry, drücke Euch alle mal ganz lieb. Schön das Ihr da seid. Stellt Euch mal vor, wir hätten diesen Austausch nicht. Schrecklich!! Vor 10 Jahren noch, war das nicht so normal, um wieviel einsamer man sich doch fühlte. Tolle Sache, ein kleiner Klick - und ihr seid alle da.

Oh je, ich schweife ab ist eh schon so lang geworden.

Viele liebe Grüße,
Bettina