Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 09.08.2006, 15:20
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,

muss mich auch mal wieder melden! Ich habe gestern Navelbine Kurs 5a bekommen, 3/4 sind geschafft !
Hatte ein ausführliches Gespräch mit der Ärztin, weil es mir so besch.... geht. Sie hat die Tumormarker nochmal abgenommen, Ergebnis hoffentlich morgen. Außerdem soll ich außerplanmäßig zum Knochenszinnti, weil ich immer noch Schmerzen im Beckenbereich und neuerdings in der Schulter habe. Glaube aber nicht, dass sie was finden, im Becken wird das eher von dem Lymphknoten kommen, den sie letztes Jahr schon auf dem PET nicht einschätzen können und bei der Schulter liegt es mit Sicherheit am "Computen" und Gitarre spielen.
Sie hat auch angesprochen, dass mal wieder ein MRT vom Kopf gemacht werden könnte, weil ich ein paar Probs habe, die auch vom Kopf kommen könnten. Ich will aber ehrlich gesagt nicht wirklich wissen, ob da was drin ist!! Ähhhhh - blöde Formulierung , ist ja eh nix drin, bin Beamtin . Ich meine natürlich, ob ich da Metas habe! Außerdem hasse ich die Röhre!

@Sissi: Falls du Fieber bekommst, nimm es positiv an! Dein Körper macht dann selbst Hyperthermie und das mögen die Krebszellen bekanntlich überhaupt nicht! Drücke dir die Daumen, dass du alles gut verträgst!

@Bianca: Bin ja etwas sehr spät dran, aber vielleicht gehst du ja auch mal dort online. Wünsche dir eine schöne Reha, in der du dich trotz Thera etwas erholen kannst!
Musst du die 13 Tabletten eigentlich auf einmal nehmen oder in Abständen?

@Bettina: Wenn du eine Entzündung im Magen hast, ist es klar, dass dir flau ist! Kommt also nicht nur von der Chemo. Gute Besserung!

@Gigi: ich habe die Schmerzen wirklich immer so gewertet, dass die Dreckskerle sich gegen ihren Rausschmiss wehren!
Schade, dass es für dich mit dem Herceptin nicht klappt, aber das Wundermittel ist es ja auch nicht, ich habe trotzdem neue Metas bekommen. Ich wünsche dir, dass du die Thera heute wieder gut verträgst, dafür darfst du ja nächste Woche Pause einlegen!

In der Villa fiel mir übrigens zu dem Spruch "Halt die Ohren steif" Mr. Spock von Raumschiff Enterprise ein, der hat ja so schöne Öhrchen. Dadurch kam ich auf den Gruß der Vulkanier "Live long and prosper", für den es verschiedene Übersetzungen gibt. Am besten gefällt mir "Lebe lange und glücklich", das passt für uns doch super, oder?

In diesem Sinne: LLAP !!!

Liebe Grüße an alle,
Mony