Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 09.08.2006, 17:21
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hu-hu

liebe Gigi, habe gerade an Dich gedacht. Hast Du Dir Deine "Füllung" abgeholt? Hoffe es geht Dir gut. Siehst Du, wieder eine weniger!!!
Was für eine Frage: Natürlich arbeitet die Chemo und wie!!!! Da glauben wir doch ganz fest dran.
Ich weiß jetzt gar nicht, hattest Du auch Knochenmetas? Nein, oder? Ist schon blöd wenn einem ständig etwas weh tut. Und ewig überlegt man, ist da was, was kann da sein, das macht einen wahnsinnig. Ich habe im Moment öfter, wenn ich huste so ein Druckgefühl am rechten Lungenflügel - gleich Panik!
Ich genieße meine Pausenwoche, wenn die Übelkeit auch nach wie vor da ist. Heute morgen war ich zur Blutabnahme, die Werte habe ich noch nicht. Mein Onkologe sagte aber, nach dem 3. mal wird ein komplettes Staging gemacht. Darauf bin ich dann doch sehr gespannt.
Liebe Gigi, du kannst Dich jetzt entspannt 2 Wochen zurücklehnen, ist das nicht schön?

Liebe Mice,
das ist ja blöd, das es Dir so bescheiden geht. Da ist mir wieder mal aufgefallen, das Du für jeden ein liebes Wort, einen Tipp etc. hast und selber nie klagst. Lass Dich mal knuddeln...
Wie hoch waren denn die Tumormarker beim letzten mal?
MRT vom Kopf? Super, direkt am Ohr knallt das Ding ja noch lauter.
Wie Beamtin und nichts drin im Kopf? Kennst Du das nicht - ein Beamter zum anderen: was ist noch mal Vakuum? Antwort: Eh, ich habs im Kopf, aber ich komm gerade nicht drauf. Du siehst, etwas ist doch da, und wenn es nur Luft ist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das jede Deiner Untersuchungen ein tolles Ergebnis bringt.
LLAP !!!

Liebe Renate,
das tut mir aber sehr leid mit Deinem neuen Bescheid. Man weiß dann immer gar nicht was man sagen soll. Kommen wir denn gar nicht zum durchatmen? Immer was neues. Oh je, oh je.
Zu Freiburg kann ich Dir leider gar nichts sagen, aber bestimmt bekommst Du dazu noch reichlich Antworten.

Liebe Sissi,
schön das es Dir gut geht. Wünsche Dir das es so bleibt.
Darf ich mal fragen, von wo Du kommst aus Ostwestfalen?

So Ihr Lieben, werde mal versuchen ein halbes Stündchen zu

Viele liebe Grüße,
Bettina