Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 09.08.2006, 23:59
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Leute! Mußte doch noch mal reinschauen bevor ich SCHLAFEN!!!gehe, hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Mein Papa ist auch an Pankreas Ca erkrankt. Vor ca 3 Jahren schon. In der Zwischenzeit hat er etwa 30 Kilo abgenommen, ist kaum noch wiederzuerkennen. Der Tumor war von Anfang an inoperabel, da er die Aorta umschließt. Mittlerweile hat er auch den Gallengang verstopft, trotz Metallstent. Es geht immer schlechter mit ihm. Die Tumorschmerzen und die ewige Luft im Bauch machen es ihm fast unmöglich, zu essen oder zu trinken. Heute nun hat uns , meiner Mutter und mir, der Hausarzt erklärt, dass mein Papa wohl nur noch ein paar wenige Wochen zu leben hat. Obwohl man es immer wußte- Es haut einen einfach um. Das Schlimmste aber ist, dass er einfach noch nicht so weit ist- Er will nicht sterben. Er hatte noch so viel vor. Heute saß ich an seinem Bett und er hat meine beiden Arme gepackt und sie einfach nicht mehr losgelassen! Er hat so schreckliche Angst! Wer kann mir helfen? Was soll ich tun, um diesem Mann die schreckliche Angst zu nehmen? Er ist erst 64 Jahre alt! Das ist alles so ungerecht. Wer kann mir helfen, meinem Papa zu helfen?
Mit Zitat antworten