Thema: Lokalrezidiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.08.2006, 14:38
Benutzerbild von tinemarinella
tinemarinella tinemarinella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 412
Standard AW: Lokalrezidiv

Hallo Vergißmeinnicht!

Erst mal herzlich Willkommen hier. Wir alle im Forum haben irgendwann die Diagnose erhalten an Krebs erkrankt zu sein. Jede von uns war also in dieser Situation sich "entscheiden" zu müssen wie es denn weitergeht.

Du wirst auf viele Frauen treffen, ich bin eine davon, die alle Therapien durchgezogen haben um endlich "gesund" zu werden und um sich später keine Vorwürfe machen zu müssen nicht alles versucht zu haben.

Ich wurde im April 05 rechts brusterhaltend operiert, bekam dann 6x FEC und 37 Bestrahlungen außerdem läuft die Hormontherapie mit Zoladex und Tamoxifen. Heute bin ich den 2. Tag aus der Klinik zurück.

Es wurde wieder rechts ein Zweitcarzinom festgestellt - also wieder neuer, anderer Krebs - ein Rezidiv - ist egal wie man es nennen mag. Ich habe mich dazu entschieden meine beiden Brüste mit Silikon aufbauen zu lassen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden - ich wollte endlich Ruhe haben und auf Nummer sicher gehen. Es ist keine leichte Entscheidung gewesen - ich habe sehr darunter gelitten, die letzten Wochen waren für mich die Hölle.
Ich habe nur noch von einem Termin zum anderen "existiert".

Auch Du wirst die richtige Entscheidung treffen - hör auf Deinen Bauch.
Ich wünsche Dir, dass Du das Beste für Dich rausholst - erkundige Dich und wenn Du Fragen hast, dann sofort aufschreiben und mit Deinen Ärzten reden.
Je mehr Du weißt umso besser. Und die Chemozeit vergeht so schnell - alles ist zu schaffen - glaub mir.


Ich drück Dich!
Christine
__________________
Da wo ich bin ist oben!
Mit Zitat antworten