Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.08.2006, 21:58
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Schwiegervater hat ein Glioblastom IV Grades

Hallo, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht. Meine mama hat auch ein glioblastom IX und ein Astrozytom. Mir ist auch so oft zum weinen zu mute. ich kann das nicht, wenn die anderen dabei sind, weil ich immer stark sein möchte für meine familie. zuhause bricht es dann sehr oft aus mir heraus, und das ist auch sehr d´gut so, denn der ganze druck muß aus einem raus.
meine mam hatte das mit den brechattacken auch, aber das hat sich gott sei dank gelegt. ich weiß ja nicht, wie weit das bei deinem schwiegervater frtgeschritten ist, aber meiner mutter sind auch nur 6monate überlebenschancen eingeräumt worden, wir haben jetzt 10 monate rum und es wird wohl alles noch dauern. man darf nicht aufgeben, jede minute ist wichtig, denn mit jeder schönen minute hilft man für stunden.
Wein einfach- laß es raus. auch wenn es jetzt ein bißchen doof klingt, ich habe dann immer das lied "augenblich" von bushido gehört (ist nicht immer so prollig wie man denkt), denn es drückt den ganzen schmerz aus den ich gefühlt habe, bzw immer noch fühle.
ich wünsche euch alles gute und drück euch die daumen
bye janin
Mit Zitat antworten