Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.08.2006, 11:37
Benutzerbild von Schnecke
Schnecke Schnecke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 83
Beitrag Wer kann mir Rat geben???

Hallo Ihr lieben alle!!

Seit ca. 5 Wochen habe ich an der( hoffentlich noch) gesunden Brust festgestellt das Sekretion aus der Brustwarze kommt. Nachdem ich nun gestern bei meinen Gynokologen war hat der sofort Sono und einen Abstrich gemacht. Bei der Sono wurde erweiterte Milchgänge festgestellt. Das Ergebnis des Abstriches erhalte ich erst am 16.8. Des weiteren wurde eine Blutuntersuchung gemacht, auch dieses Ergebnis steht noch aus. Ich war erst im Juni zur Mammo und Sonografie da war alles Ok. Ich habe auch Schmerzen in der betroffenen Brust. Nun soll ich zur Galaktrografie. Ich habe gelesen das dies sehr schmerzhaft sein soll. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir erklären wie das gemacht wird. Diese Untersuchung soll auch nicht immer so aussagekräftig sein. Bei der letzen Mammo hat der Röntgenarzt gefragt ob ich bemerkt hätte das Flüssigkeit aus der Brustwarze kommt. Dies habe ich verneint weil es da noch nicht so war. Nun frage ich mich ob der da schon was gesehen hat? Leider habe ich erst am 16.10 einen Termin zur Galoktrgrafie.
Kann man an den Abstrich schon erkennen ob da was ist??
An der operierten Brust habe ich ( 2004 Mastektomie/wiederaufbau Dorsi Latis u. Silikon) Schmerzen unterhalb der Brust sowie Oberbauchschmerzen rechts.Dies alles soll abgeklärt werden. dazu muss ich zum Hausarzt.
Kann sich so schnell wieder Krebs bilden????Nun mache ich mir Gedanken und habe auch Angst. Über eure Antworten und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Geändert von Schnecke (12.08.2006 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten