Thema: Lokalrezidiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.08.2006, 14:58
bastl bastl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Feldkirchen bei München
Beiträge: 33
Standard AW: Lokalrezidiv

Zitat:
Zitat von Vergißmeinnicht
Es ist doch ehrlich gesagt bei keinem etwas besser geworden nur weil die ganze Schulmedizin gemacht wurde.
Hallo Vergißmeinnicht,

ich weiß nicht so recht, wie Du zu dieser Aussage kommst. Ich möchte hier jetzt keine Debatte über die Schulmedizin eröffnen, aber dass die Schulmedizin nicht hilft und deshalb überflüssig wäre, das trifft einfach nicht zu. Wenn Du Dich gründlich informierst, z.B. im Überlebensbuch Brustkrebs von Ursula Goldmann-Posch und Rita Martin oder bei www.krebsinformationsdienst.de wirst Du schnell feststellen, dass die schulmedizinischen Therapien sehr wohl helfen und zwar in erheblichem Umfang. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es natürlich nicht. Wenn Du Dich in diesem Forum ein wenig einliest, wirst Du auch feststellen, dass die große Mehrheit der Frauen, die hier schreiben, sich für die Schulmedizin entschieden hat. Warum Sie das getan haben und welche (oft durchaus positiven) Erfahrungen sie damit gemacht haben, dazu brauche ich nichts zu sagen. Das kannst Du in vielen, vielen Beiträgen in diesem Forum nachlesen. Meine Frau hat sich übrigens bewusst für das volle schulmedizinische Programm (OP, Chemo, Bestrahlung, Antihormontherapie) entschieden, obwohl ihre Prognose eigentlich recht gut war. Jetzt ist seit der Diagnose fast ein Jahr vergangen und und sie bereut diese Entscheidung nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst.

Gruß

bastl
Mit Zitat antworten