Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 11.08.2006, 22:39
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Fred,
vielen dank für deine Antwort zu der Thrombose. Mutter hatte zuerst die Arm-Thrombose (seit Febr. 2006), aufgrund dieser Tatsache wurde erst der Magenkrebs festgestellt. Die Spritzen bekommt sie seit Februar täglich und werden auch nicht abgesetzt! Heute sagte sie mir "ich weiß garnicht aber ich fühle mich so aufgedunsen". Naja sie hat es eben selbst bemerkt, ist auch gut so! Ich habe ihr erzählt, dass ich in unserem Forum mal nachfrage! Sie und auch ich sind auf alle Erfahrungen die ihr gemacht habt dankbar, denn sie muss erst am Mittwoch wieder zur Chemo. Also Fred Danke dir nochmal für deine Erfahrung und alles Gute für dich!
Was machen die Anderen denn hier im Forum, hallo Thomas, hallo Arno, hallo Jeanet, Witti usw. was macht ihr so? Ist euer Wochenende ausgebucht?
Ganz schön frostig draußen! Erst so extrem heiß und nun so kalt! Naja das Wetter macht, was es will! Liebe Grüße an euch Alle, auch an Gaby die diesen tollen Thread gegründet hat. Hoffentlich geht es jetzt etwas besser mit dem Essen und du kannst deine REHA genießen!
Alles gute euch Allen, herzliche Grüße von Ilona
Mit Zitat antworten