Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 12.08.2006, 17:34
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas, Bernd und Madita,
ihr habt ja alle Recht - ich selbst mache mir ja auch immer noch Gedanken mache ich das alles richtig. Leider habe ich auch nochmals abgenommen - stand heute hier zu Hause (darf von der Klinik aus ein paar Stunden Samstags und Sonntags nach Hause) auf der Waage 45,6kg. Das fand ich natürlich nicht so gut. Am Montag habe ich wieder Arztgespräch und ich befürchte das die Ärztin sagen wird wir behalten sie noch zwei Wochen länger hier zum aufpäppeln oder sie legt mir wieder nahe mit der Arbeit noch zu warten. Würde ich dann auch machen das einzig unangenehme wäre dann das ich an der Arbeit anrufen müsste und dort Bescheid gebe, dass das mit Sept. nichts wird. Aber auch hier habt ihr Recht es geht um meine Gesundheit und zur Zeite koste ich die Firma ja auch nichts.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin habe ich so langsam das Gefühl wenn ich es nicht doch versuche kommen meine Depressionen durch. Es war bisher immer so wenn es mir einigermaßen geht hat mir die Arbeit geholfen.
Die Stelle die ich angetreten hätte haben sie ja extra bis Febr. für mich geschaffen in der weisen Voraussicht das ich sowieso nach Kalsruhe gehe.
Es ist schon ein Graus mit der vielen Gedanken-Macherei.
Liebe Grüße GABY
Mit Zitat antworten