Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 13.08.2006, 16:51
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Hope,

mach Dich blos nicht verrückt, im Moment wurden keine Metas gefunden und darüber darfst Du Dich freuen !!! Ich bin im Moment nach 6 OPs in zwei Jahren das erste Mal tumorfrei und ich freue mich darüber, obwohl ich weiß, daß bei jeder Untersuchung wieder ein neuer Befund kommen kann, aber wenn dem so ist, dann kümmern wir uns dann darum, hat keinen Sinn, jetzt schon davor Angst zu haben, wir können das sowieso nicht ändern, es kommt, wie es sein soll. Durch die vielen Möglichkeiten der Behandlungen ist das Auftreten von Metas nicht gleich ein Todesurteil, es ist eine neue Herausforderung, der wir uns stellen müssen, es soll wohl so sein.

Wichtig für mich war in den letzten Monaten, daß ich nicht nur auf die Krankheit selbst schaue und mich daran festbeiße, sondern daß ich auch mal schaue, warum ich krank geworden bin, wo die Ursachen in Familie und in mir selbst sein können, habe in diesem Thema parallel zu den OPs hart gearbeitet und bin sehr froh darüber, daß ich viele Konflikte aufgearbeitet habe. Ich hoffe damit, dem Krebs die Kraft genommen zu haben, mal sehen ob es mir gelungen ist.

Schau auf das Jetzt und versuche Dir das Jetzt nicht durch den angstvollen Blick auf das Morgen zu verbauen, wir leben HEUTE, mit dem was morgen kommmt, befassen wir uns dann, wenn es kommt.

Liebe Grüße und viele schöne Tage und Momente, die Du dann als Bilder mit in den KH-Koffer packen kannst, die Dich stärken und aufrichten können !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten