Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 14.08.2006, 20:23
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Madita
ja liebe Madita mit den Medis ist das so eine Sache, die muß ma nicht verstehen was die zu zahlung betrifft . ich muß meine Medis (Panzytrat hat in etwa den selben Zweck wie Kreon )auch selbst zahlen , selbst das für uns Lebensnotwendige B12 weisst Du ja aber was solls ! wenn Er zum Arzt geht soll sich dein Vater ruhig eine B12 geben lassen
oder zumindest mit Ihm absprechen das Er Sie bekommt auch in kürzeren abständen soll Er ruhig mal ausprobieren schaden kann das auf keinen Fall im gegenteil wirst sehen es geht Ihm gleich noch besser ,würde mich wundern wenn es nicht so wäre !!!
das mit dem Essen was Ihr für Ihn gemacht habt und Ihr euch sicher sehr viel mühe gegeben habt tut mir leid aber das ist nun mal so gerade wenn man es gut meint läuft alle schief , aber solche Situationen passieren und gehören einfach dazu , nochmal passiert Euch das sicher nicht !
grüß Deinen Vater von mir und alle die dazu gehören !!!
Nur die Ruhe bewahren Ihr macht das schon sehr gut wie Ihr mit der ganzen Sache inzwischen umgeht , Dein Vater scheint ja auch mit der Situation immer besser zurecht zu kommen ?

alles liebe Thomas
Mit Zitat antworten