Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 16.08.2006, 21:22
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas, Gaby, Matida und alle Anderen,
leider bekam ich bisher keine Antwort auf meine Frage, dass Mutter so aufgeschwämmt ist. Sicherlich war es niemanden bekannt! Aber kein Problem denn heute war wieder Chemotag und die Onkologin meinte, dass es durchaus sein kann, dass die Chemo aufschwämmt! Naja wollen wir es mal glauben. Hinzu kommt, dass Mutter Rollvenen hat. Die letzte Blutentnahme war die absolute Katastrophe. Der komplette Arm schwoll nach einem Tag an und der Bluterguß erstreckt sich auch ca 20-30 cm von der Einstichstelle. Keiner kann mehr Blut abnehmen. Aus dem Port ist dies auch nicht möglich? Kennt jemand von euch eine ähnliche Situation? Die Schwestern lehnen eine Blutentnahme ab! Kann man bei diesem Anblick auch verstehen!
Ihr schreibt immer von einer B12 Spritze, muss man diese beantragen? Wann bekommt man diese? Empfielt der behandelnde Onkologe dies? Ist die Spritze für das allgemeine Wohlbefinden? Thomas, bekommst du diese Spritze noch heute? Ich wünsche euch allen Gesundheit , Gesundheit , Gesundheit Alles Liebe von Ilona
Mit Zitat antworten