Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 17.08.2006, 18:59
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@bobby lee
mein Vater hat auch lautstark den Rasen gemäht und ich habe auch erst einmal abgewartet. Danach war ich im Garten, denn meine Kletterrosen haben schon seit Tagen nach der Rosenschere gerufen.
Wenn ich nicht so viel googeln würde, wäre ich doch öfter mal hier.

@Ylva
dann hast du ja einen wunderschönen ersten freien Tag gehabt, aber leider viel Zeit mit dem "BLAUEFLECKEZÄHLEN" verbracht
Nun bist du sicher mit Nanna unterwegs. Ist es nicht super, dass es ihr besser geht. Ich freue mich so.
Hoffentlich bleibt es warm, sonst friert dein Westi (natürlich hat Heidi den Namen wieder vergessen) sicher.
Bei innerer Unruhe versuche ich immer einige Male tief und ruhig durchzuatmen - manchmal hilft es. Kenn ich aber auch gut. Versuch abzuschalten und an deinen freien Tagen etwas Abstand zur Arbeit zu bekommen - "klug" gesagt, muss man er einmal schaffen

@Gloria
wie geht es dir? Du meldest dich doch?! Haben doch alle sooooo tüchtig die Daumen gedrückt. Ach ich hoffe so, dass es Positives zu berichten gibt.

@Heike
habe nun meine Strähnchen - so toll finde ich es nicht. Hätte gern deinen Lockenkopf.

@all: Hatte einen schönen Tag....bald ist Wochenende....morgen haben wir kegeln und ich kann das mit meinem Arm (rechte Seite OP und Rechtskegler) noch machen. Wir haben immer großen Spaß dabei, denn so richtig kann es fast keiner.

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen, sonnigen Restdonnerstag,
Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten