Einzelnen Beitrag anzeigen
  #889  
Alt 19.08.2006, 13:37
manu_k manu_k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Siegen
Beiträge: 326
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallöchen mandy,

ich hatte eine sehr schöne zeit bei meinen eltern... weisste was... wir sind einfach vor dem schlechten wetter geflüchtet und an die ostsee gefahren. morgens hin abend zurück, haben wir spontan dreimal gemacht, war echt toll.
wir waren in kühlungsborn, ich finde die schönste ecke an der ostsee und da ist das wetter meistns schön, bin sogar schön braun geworden.
mein freund hat es ohne mich gut überstanden.
freunde haben ihn besucht und der abstand hat uns ehrlich gesagt auch mal sehr gut getan.
ich hatte es echt nötig und habe mich gut erholt und die zeit mit meinen eltern sehr genossen.

mandy,ich drücke deiner mama die daumen!!!

silverlady, hatte dein mann schonmal eine magensonde?
die ersten tage nach dem eingriff ist es bischen schmerhaft, frische wunde aber dann merkt er die garnicht mehr und es bedeutet auf keinen falle eine zusätzliche qual, da brauch er keine angst haben. im gegenteil, vielleicht bleibt er dann eher bei kräften.
du sagst er schafft 4 portionen, wieviele kalorien sind das?
jörn nimmt täglich 2400 kalorien zu sich und nimmt zu.
allerdings, nimmt er asuch zu weil der krebs momentan nicht so viel energie zu verbrauchen scheint, auf alle fälle ist die zunahme ein zeichen für erfolge.
ich mogel meinem freund hin und wieder zusätzlich kalorien ins essen, mit proteinshakepulver.
ich denke an dich und wünsch dir was.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenenede.

Geändert von manu_k (19.08.2006 um 13:42 Uhr)
Mit Zitat antworten