Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 21.08.2006, 20:25
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ylva ,

das stimmt doch nicht. Du lässt uns doch alle zu Wort kommen und gehst auf unsere Probleme ein. Dafür sind wir doch auch da, um uns gegenseitig zu helfen. Also, schreib dir weiterhin alles vom Herzen, so wie wir es auch tun.

Ja, wenn ich ein Pferd hätte, würde ich es auch so machen. Es schaut ja nicht schlecht aus, du sagst ja, dass Nanna zufrieden ausschaut. So gut kennen wir doch unsere Tiere, dass wir negative Veränderungen und Stimmungen bemerken. Und man merkt schon einem Tier an, wenn es krank ist oder leidet. Wenn Nanna fit ist, ist es doch ok. Jod und auch die Betasalbe helfen ja gegen Infektionen. Wenn es allerdings irgendwie schlimmer wird, zögere nicht, zum Tierarzt zu gehen. Da würde ich dann nichts mehr riskieren, weil du ja auch nicht genau weisst, wielange sie die Verletzung schon hatte, ob schon ein paar Stunden oder erst kurz. Ich meine nur wegen der Bakterien. Aber du hast ja festgestellt, dass das Bein nicht mehr so warm und so geschwollen ist , also geht doch die Entzündung zurück. Übrigens wäre es wirklich ganz toll, wenn die Tiere reden könnten.

Bobby geht es ganz gut. Jetzt liegt er im Bett und schläft eine Runde. Diese Woche muss er noch zum Impfen. Mir graust es schon davor, ihn in den Katzenkennel zu packen. Den muss ich vor der Wohnungstür deponieren, mit offener Klappe, und dann den verblüfften Kater möglichst schnell hineinmanövrieren. Das war immer ein Trara, als ich damals einmal im Monat für eine Woche zur Chemo musste und er bei seiner Katzenpflegemutter war. Wenn er vorher den Kennel gesehen hat, war er weg und nur ganz schwer zu finden. Meine Nerven!!! Jetzt kommt das "verhasste Ding " ja nur noch ein -bis zweimal im Jahr zum Einsatz, aber daran gewöhnen wird er sich nie.

So, liebe Ylva, sei weiterhin guter Dinge und schlafe gut. Und ich drücke dir die Daumen, dass morgen deine Sorgen wieder ein Stück kleiner sind.

Eine gute Nacht und alles Liebe

Deine Bobby
Mit Zitat antworten