Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.02.2003, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrig malignes NHL +Melanom +Waldenström +Hep C

Hallo Anna

In ärztlicher Behandlung ist er. (Und ich weigere mich zu glauben, dass man einfach nichts mehr machen kann. Gegen die Krämpfe zumindest muss es doch ein Kraut geben! Mir scheint, als seien hoffnungslose Patienten den Medizinern egal).

An Chemos wurde schon alles ausprobiert, wie man mir sagte. Einige vertrage sein Kreislauf nicht und sie mussten abgesetzt werden. Wie die alle hiessen, weiss ich nicht. Werde nachfragen.

Nebst dem Hepatitis-C-Virus ist keine andere Viruserkrankung entdeckt worden. Cortison und Antibiotika vermögen das Fieber aber nicht zu senken. Die Krankheit ist ohnehin weit fortgeschritten. Primär steht die Bekämpfung der Krämpfe, des Fiebers und der Schlaflosigkeit im Zentrum.

Weizenmehl in Milch aufgelöst, täglich eingenommen, soll Krämpfe erst gar nicht aufkommen lassen. Eine Rotlichtbestrahlung der Finger helfe gegen das Brennen. Cannabis-Produkte lösen zumindest bei MS-Patienten teilweise die Krämpfe. Bei NHL-Patienten wohl doch auch..? (Das Schmerz-Forum gibt mir nicht genügend verifizierte Antworten auf meine Fragen).

Hast Du/habt Ihr Erfahrungen mit solchen Massnahmen? Hast Du/habt Ihr weitere Tipps, die nur ein bisschen weiterhelfen? Was ist von der Komplementärmedizin zu erwarten?

Besten Dank für Deine/Eure Bemühungen!
Raphael
Mit Zitat antworten