Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.08.2006, 22:53
Bodung Bodung ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Standard jetzt auch noch meine Mutti

nachdem ich ohne große Vorwahrnung im Oktober 2004 meinen Vater (63) nach 6 monatigem Krankenverlauf durch Blasenkrebs verloren habe, hat nun nach ca. 6 wöchigen Magen- Darmbeschwerden meine Mutter nach einer Magenspiegelung am 14.8.06 die Diagnose BSK mit Wucherungen zum Zwölffingerdarm erhalten. Am 17.8. erfolgte die Krankenhauseinweisung. Leider wurde noch alles viel schlimmer, da das CT Metastasen in der Leber erkennen lässt. Eine OP soll nicht mehr möglich sein lt. den Ärzten.

Über uns bricht gerade eine Welt zusammen ich als Tochter mein Mann und unsere Kinder, die erst 10 Jahre alt sind haben schon wieder die Angst einen geliebten Menschen zu verlieren.

Dies ist meine erst Aktivität in einem solchen Forum und ich Danke euch für den Mut den Ihr mir gebt. Ich würde nur allzu gerne die Beiträge meiner wundervollen Mutti zeigen, die im Moment eine unfassbare Stärke zeigt.

Bei Ihr hat man heute 22.08. versucht einen Durchlass (Fachwort) nicht bekannt für die nicht mehr ablaufenden Gallenflüssigkeit zu legen. Alternativ sollte ein Katheder durch die Leber verlegt werden, wenn der Durchlass nicht mehr einsetzbar sein sollte. Kann mir hierzu jemand etwas sagen ????

Ich bin so hilflos, weil ich noch nicht weis wie es weitergehen wird. Man scheint sich so von Tag zu Tag weiter vorzuarbeiten. Meiner Mutti geht es körperlich noch recht gut, sie hat bisher in den letzten 6 Wochen ca. 8 Kg abgenommen. Die Schmerzen gingen bislang. Ich hoffe, dass sie weiter so stark bleibt, wie sie es im moment versucht für mich zu sein.

Danke Euch martina
Mit Zitat antworten