Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.08.2006, 21:56
Mippi Mippi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Warum kann ich nicht trauern?

Liebe Xenia,

mein Paps ist vor vier Wochen gestorben, er hat drei Monate gegen Prostatakrebs gekämpft und letztendlich verloren. Meine drei Geschwister und meine Ma und ich, wir waren bis zum Ende bei ihm. Er ist ganz ruhig (durch Medikamente) eingeschlafen. Als er da so lag, da haben wir alle sehr geweint, aber wie Du beschrieben hast, kurze Zeit später, als wir noch bei ihm am Bett saßen, da fühlte ich nichts, also ich meine total leer.

Die Beerdigung war sehr schwer, aber da habe ich mich schon allein für meinen Sohn zusammenreißen müssen, er ist 10 und hat seinen opa über alles geliebt. Aber jetzt, ich stehe vor Papas Grab, lese seinen Namen und es geschieht nichts. Ich kann auch nicht wirklich weinen, alles läuft so verteufelt normal, ich begreife es einfach nicht. Am Anfang habe ich gedacht, der Knall und kommt, wenn das begreifen einsetzt, aber jetzt sind schon vier Wochen vergangen und es ist wie Du sagst, erschreckend normal alles. Ich für mich habe es glaube ich noch nicht wirklich begriffen, vermissen tue ich meinen Papa sehr, ich rede viel mit ihm und weiß (glaube fest), daß wir uns wiedersehen werden.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit, alles Liebe Andrea
Mit Zitat antworten